49 Jahre Mitgliedschaft und noch mit Herzblut aktiv dabei

Zu einem besonderen runden Geburtstag wurde der Fanfarenzug der Kolpingsfamilie Kißlegg sowie der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Alfred Uhl geladen. Carl-Josef Weiland, genannt „Carlo“ feiert seinen 70. Geburtstag.
Der Vorstand Andreas Puszti gratulierte im Namen der Mitglieder für sein unermüdliches Engagement, nicht nur für seine 49 Jahre Mitgliedschaft, sondern dankt auch für 33 Jahre als Ausschussmitglied und Zeugwart. Carlo dem „Macher“ vom Ritterfest, gratuliert auch der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Alfred Uhl für sein jahrzehntelanges Engagement. Er formuliert seinen Glückwunsch mit einem Zitat von Adolf Kolping: „Wer das Ungewöhnliche scheut, hat noch nie großen Erfolg erzielt. Wir können viel, wenn wir nur nachhaltig wollen, wir können Großes, wenn tüchtige Kräfte sich vereinen.“