2022 Silvesterblasen

Der Fanfarenzug der Kolpingsfamilie Kißlegg bedankt sich

03.01.2023: Der Fanfarenzug der Kolpingsfamilie Kißlegg bedankt sich bei allen Spendern und Gönnern. Nach fünf anstrengenden Tagen, an denen wir mit zwei Gruppen in Kißlegg und Umland unterwegs waren, war unser Ziel erreicht. Die 5 Uniformen, die uns momentan fehlen, können Dank Eurer Hilfe angeschafft werden.

 

TERMINE – Silvesterblasen

Endlich ist es wieder soweit! Wie in jedem Jahr zieht der Fanfarenzug der Kolpingfamilie Kißlegg zwischen Weihnachten und Neujahr wieder durch die Gemeinde, um mit dem traditionellen Silvesterblasen musikalisch die besten Wünsche fürs neue Jahr zu überbringen.

Um an möglichst vielen Orten innerhalb der Gemeinde ein gutes neues Jahr wünschen zu können, wurden wieder verschiedene Gruppen gebildet. Beim traditionellen Silvesterblasen bittet der Fanfarenzug auch um Spenden, die für notwendige Anschaffungen von Uniformen und Instrumenten benötigt werden.

Der Fanfarenzug der Kolpingsfamilie Kißlegg bedankt sich schon jetzt bei der ganzen Bevölkerung und wünscht allen Kißlegger Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.