Vergangene Auftritte


Fanfarenzug Kisslegg zu Gast in der Partnestadt Le Pouliguen

 


Der Fanfarenzug der Kolpingfamilie Kisslegg war anlßlich des 35jährigen Partnerschaftsjubiläums vom 30.05. bis zum 02.06.2013  zu Gast in Le Pouliguen. Es stand neben den offiziellen Veranstaltungen wie der Empfang beim Rathaus durch den Bürgermeister oder die Umbenennung des Altersheimes auch noch der Besuch im Ocearium von Le Croisic auf dem Programm.
Als außergewöhnlich und besonders ist auch das Standkonzert direkt am Strand mit dem Atlantik als Hintergrund zu erwähnen.
Das Highlight aus musikalischer war am Sonntag die Teilnahme beim großen, mittelalterlichen Festumzug in der Nachbargemeinde Guerande mit über 200 Gruppierungen.
Der Fanfarenzug bedankt sich bei allen, die uns bei dieser Reise unterstützt haben,
beim Partnerschaftskomitee aus Le Pouliguen für die freundliche Verpflegung, vor allem bei unserem "Guide" Damien, und natürlich bei allen Mitgliedern, die mit viel Spaß dabei waren.


Fanfarenzug eröffnet Museumsnacht

 Am 31.03.2012 eröffnete der Fanfarenzug die Kisslegger Museumsnacht anlässlich der abgeschlossenen

Renovierungsarbeiten des neuen Schlosses und des Schlossvorplatzes.

 

   

 

Nach den Eröffnungsreden wurde das Bürgerschloss und der neue Aufzug für Kissleggs Bevölkerung

bei einem Glas Begrüßungssekt freigegeben.


Fanfarenzug der Kolpingfamilie Kißlegg sangt DANKE!!!

Der Fanfarenzug möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Freunden, Gönnern und Spendern für die finanzielle Unterstützung beim traditionellen Sivesterblasen recht herzlich bedanken.